Garantie und Rückgabe

1 - WIE LAUTEN DIE RÜCKGABEBEDINGUNGEN?

Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels. Die Frist beginnt mit dem Tag des Eingangs Ihrer Bestellung. Das Produkt befindet sich in seiner Originalverpackung. Für geöffnete und unbenutzte Produkte gilt weiterhin die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie die unbenutzten Produkte zurücksenden, haben Sie trotzdem Anspruch auf eine Rückerstattung. Hier müssen Sie das Produkt an unser Lager in China schicken. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wichtig: Wir bitten Sie, das Rücksendeformular dem Paket beizulegen. So können wir die Rücksendung schneller bearbeiten und Sie müssen nicht so lange auf die Lösung warten.

2 - ICH BIN MIT DEM PRODUKT NICHT ZUFRIEDEN ODER ES ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN, WIE KANN ICH ES ZURÜCKGEBEN?

Sie können die Rücksendung des Produkts per Post anfordern.

3 - MEIN PRODUKT WURDE BESCHÄDIGT GELIEFERT, WIE WIRD DIES BEHOBEN?
Wenden Sie sich sofort an den Kundendienst und beschreiben Sie Ihr Problem mit Bildern des Schadens und der Bestellnummer. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort mit einer Lösung.

5 - WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH EINE REAKTION AUF MEINE RÜCKSENDUNG ERHALTE?
Ihre Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 1 Woche bearbeitet. In Stoßzeiten kann dies bis zu 30 Tage dauern.

6 - ICH HABE MEINE ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT, ABER SIE SIND NICHT BEI STACY-MAY ANGEKOMMEN, WAS NUN?
Die Rücksendung erfolgt auf Risiko des Käufers. Das bedeutet, dass stacymay.de nicht für Schäden oder Verlust von zurückgesandten Artikeln haftet. Bewahren Sie deshalb den Track & Trace-Code sicher auf. Dies ist Ihr einziger Beweis.

7 - WIE VIELE TAGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN GELD ZURÜCKBEKOMME?
Innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag.

8 - WIE SIEHT DAS RÜCKGABEVERFAHREN AUS?
Ihre Rücksendung wird an unser Lager geliefert. Sie werden Ihre Rücksendung bearbeiten und sehen, was los ist. Nachdem eine geeignete Lösung gefunden wurde, wird Ihr Auftrag an den Kundendienst weitergeleitet, der Ihre Rücksendung bearbeitet und die Lösung ausführt. Der gesamte Prozess dauert bis zu 30 Tage.