Hilfe & Kundensupport
Wie schön, dass Sie versuchen, mit uns in Kontakt zu treten! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie zuerst unsere FAQ unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Höchstwahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden! Ist das nicht der Fall? Dann können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen gerne helfen.
1. Wo ist mein Paket?
Unsere Pakete haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 5 - 12 Werktagen. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert und deshalb nicht jeden Tag nur ein paar Bestellungen verschicken möchte. Wir sammeln Pakete in großen Mengen und sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben, verschicken wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und gemeinsam mit uns eine bessere und gesündere Welt schaffen wollen. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen.
Überprüfen Sie unsere Track & Trace Seite, um Ihre Bestellung genau zu verfolgen.
2. 20 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?
Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie bereits die Sendungsverfolgung überprüft? Manchmal kommt es vor, dass Pakete beim Zoll hängen bleiben. Bitte warten Sie weitere 7 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir sehen, dass in 95% dieser Fälle das Paket trotzdem zugestellt wird. Leider können wir dies nicht kontrollieren und sind in dieser Hinsicht auf die Zustelldienste angewiesen. Haben Sie 20 Arbeitstage und 7 Tage länger gewartet? Dann kontaktieren Sie uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
3. Wo kann ich meinen Track & Trace Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Es dauert etwa 3 - 5 Bearbeitungstage, bis Ihr Tracking-Code in unserem System aktualisiert ist.
Sie haben Ihren Track & Trace noch nicht erhalten? Prüfen Sie auch Ihren Spam, manchmal landen unsere E-Mails dort.
Bitte beachten Sie, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace aktiv wird.
4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.
Geben Sie die Track & Trace-Nummer auf unserer Track & Trace-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf unserer Track & Trace Seite tun.
5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Fotos/Videos des Problems. Wir werden versuchen, uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen und werden das Problem sicherlich gemeinsam lösen.
6. Haben Sie immer noch nicht gefunden, was Sie suchen?
Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Sehr gut! Haben Sie schon einen Blick auf unsere häufig gestellten Fragen geworfen?
Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, so dass Sie sich Zeit sparen können, uns zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.
Aufgrund einer Überlastung des Kundendienstes mit E-Mails kann es bis zu 3-5 Werktage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Bitte kontaktieren Sie uns nur dann über das untenstehende Kontaktformular, wenn Sie Ihre Antwort oben nicht finden können.
Wenn Ihre Frage mit einer der obigen Fragen hätte beantwortet werden können, werden Sie keine umfassende Antwort erhalten.
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Bitte zögern Sie nicht, Ihre Frage zu stellen. Bei Fragen, Anliegen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
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Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie da und beantwortet alle Ihre Fragen.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich mit Rat und Tat von unseren Experten zur Seite stehen. Die Nachfrage nach unseren Produkten und unserem Kundendienst ist derzeit außergewöhnlich hoch. Daher kann es 2-5 Arbeitstage dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Bitte senden Sie einmal eine E-Mail, um Verzögerungen zu vermeiden.
Für Umtausch und Rücksendung wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst, damit dieser Ihnen weitere Informationen über den Ablauf der Rücksendung geben kann.